Weinbärenauslese 2012

Mehr als 15 Jahre ist es nun her, dass sich im schönen Pfälzer Örtchen Rheinbrohl ,eine Handvoll Teddybären Freunde ,bei süffigen Wein und guter Stimmung ,ein Stelldichein gegeben haben.

Seither wurden  die Stimmen immer lauter, so Etwas tolles noch einmal auf die Beine zu stellen .

Lange wurde überlegt,wie  man ein so gelungenes Fest noch toppen kann!?

Gesagt getan!

Um  Qualität ,Besonderheit und ganz ,ganz viel Spaß zu verbinden,hat man ,NUR Einladungen ,an die besten Bären Künstler weltweit gesandt und der Platz war beschränkt.

Weintraubär

Daher freue ich mich auch RIESIG, mit meinen Freche Früchte Bären ,wieder dabei seien zu dürfen.







Eleonore Unkel Schäufelin Tatze in der Tatze

Nun möchte ich Euch die die Aussteller einmal im Einzelnen mit ihren Kreationen vorstellen.




Leonard Gotoking  Singapore





Ihr seid natürlich Alle, ganz herzlich eingeladen ,beim diesjährigen Weinbärenfestival vorbei  zuschauen und natürlich auch kräftig mit zu feiern!!!

Heike Boam Deutschland


Sammstag von 10:00 bis 17:00 Uhr Sonntag von 11:00 bis 16:00 Uhr

Weinhaus Em Wingert

Mozartstaße 1

56598 Rheinbrohl

Eintritt frei!!


Bettina & Fredy Springweiler FBS Bears




Annerose Schneider Deutschland




Fabian Song Singapore



Sueyi Tam Hong Kong





Manuela Schulz Deutschland








1 Kommentar: