Pralinen für Hunde!♥

Also,das möchte ich Euch nicht vorenthalten;
ich hatte Geburtstag und mein Hund Balu bekommt ein tolles Geschenk.
Und zwar in Form eines Überraschungs-Ei mit super leckeren Hund -Pralinen.

Alles ist hier essbar!!




Ganz ohne Zusatz und Lockstoffe aber mit ganz viel Geschmack.
Balu ist mit ihren 11 Jahren nicht mehr die schnellste ,aber das hat sich mit diesen Leckerlies total geändert.
Normalerweise muss sie sich Abends erst strecken ,bevor es ins Körbchen geht,
doch jetzt überholt sie mich bereits auf der Treppe zum Schlafzimmer und kann es gar nicht erwarten,dass sie noch ein Betthupferl aus dem Ei bekommt .
Am Tag bewacht  sie dann den Schrank in dem das Ei aufbewahrt wird.:-))

Sehen die nicht köstlich aus??
Balu ist ganz verliebt in die Hund Pralinen♥

Hund müsste man sein :-))
Eure
Kerstin

















Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Die Hundepralinen sehen wirklich lecker aus und das Balu danach ganz verrückt ist, glaube ich Dir gerne. Kenne ich das doch von meinem Henry genauso.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. :o) Danke liebe Kerstin,
    und nachträgliche Geburtstagswünsche senden wir.

    LG Totti & Claudia

    PS: Balu ist echt voll die Süße

    AntwortenLöschen
  3. ... das Bastband ist allerdings nicht essbar, war auf jeden Fall nicht zum futtern gedacht ;o)...

    LG Totti

    AntwortenLöschen
  4. Lindo cão,sinto falta de sua visita,beijo

    AntwortenLöschen
  5. was für eine nette idee - und auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was so ein paar Leckerlis alles bewirken können. Macht mich ja ein wenig stolz :o)

    LG Totti & Backgehilfin

    AntwortenLöschen