"Kleine Haudegen"

Hallöchen !

Hier meldet sich wieder Euer Jo Bärana
So, ich habe schon mal einen Blick in die neuste Ausgebe der Zeitschrift Teddys kreativ geworfen .
Und was soll ich Euch sagen ?????
Hmmmm????Ab Seite 40 , habe ich Etwas entdeckt:
Teddys von meiner Chefin Kerstin Jeske,doch es sind KEINE!!!
Früchte-,Sushi,-Pommes-,Pizza- oder Kuchen- Bären,nein,nein,nicht, es sind Zwei über und über mit Airbrush-Tattoos  tätowierte  Teddy Kumpels :die kleinen Haudegen ,also wenn die als klein bezeichnet werden,bin ich dann winzig????
Egal,als Bärenmann muss ich sagen :die Zwei sind echt cool.Vielleicht lasse ich mir auch mal ein kleines Airbrush-Tattoo von Kerstin machen,doch wenn ich dafür rasiert werden soll wie die Beiden,dann verzichte ich lieber ;o)

Teddys kreativ

In der Teddys kreativ zu lesen macht eine Menge Spaß,denn es sind jede Menge interessanter Bericht dort drinnen,doch von den tätowierten Bären bin ich ganz angetan.

HAUDEGEN


 

Meine Chefin ist ganz Feuer und Flamme von der Musik  der "Original Haudegen" und so hat sie natürlich schon das Neuste Album "En Garde".
Hier ,hat sich meine Chefin ,ihre Teddys kreativ Zeitschrift signieren lassen.
Anschließend war sie noch beim Konzert der Band dabei.
"Haubärchen"Hagen durfte sogar während des Auftritts
der Band mit auf der Bühne sein.NEID!!!!!!!!!!!!
Und ich war nicht dabei,
doch Kerstin hat mir versprochen und jetzt kommt`s:
:O))ich darf im November wenn die Jungs auf
 En Garde Tour sind mit zum Konzert !!

Jipppiieejeee 

 
Bis Bald Euer

Jo Bärana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen