Gold fürs Ruhrgpott Gold

Ich kann Euch mit Freude verkünden,
dass die Ruhrpott Kohle Bären denn Kreativpreis für Nordrhein Westfalen gewonnen haben.
Es freut mich besonders dass,es keine Jury gab
sondern das Jeder für seinen Lieblingsbeitrag eine Stimme beziehungsweise sein Herz vergeben konnte.
So sind im Laufe der Abstimmung  weit mehr als 200 Herzen zusammen gekommen.
Ich möchte mich daher noch mal bei Allen bedanken ,die den Bären ihr Herz gegeben haben:

♥HERZLICHEN DANK IHR SEID SPITZE!!!

Kommentare:

  1. Yeah! GLÜCKWUNSCH liebe Kerstin! Ich hatte schon hier und da gesucht, konnte aber nix finden wo man die Gewinner sehen kann....

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super, liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch!!! und liebe Grüsse von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glüvkwunsch zu Deinem 1.Platz!Den hast Du verdient!Ich fand die beiden Bären mit ihren Kohlen so passend!Schön,dass die Herzem reichten!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hast du wirklich verdient!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tem um selo lá no meu blog pra você,beijo

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ♥lichen Dank Euch Allen
    Ich freue mich sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. wie schön! herzlichen glückwunsch. :-)

    AntwortenLöschen