TEDDYBÄR TOTAL-TOLL!!:0))

Mit ihrer tollen Atmosphäre und den vielen fröhlichen Gesichtern knüpfte die Teddybär Total locker an ihre ersten unvergessenen Jahre in Hennef an.Und wenn es stimmt,dass die Teddybären beseelt sind mit der Liebe ihre Schöpfer, wurde an diesen beiden Messe Tagen jede Menge Liebe und Glück mit nach Hause genommen.




Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich ♥♥♥ für die vielen Glückwünsche,die großen und kleinen Geschenke und die netten Worte bedanken.DANKESCHÖN!Ich war sehr gerührt davon.
Sebastian Marquardt gratulierte den FrecheFürchetBären zum 18.mit einer Obstkiste mit 18!verschiedenen Fruchtsorten.


Rotraut Illisch gratulierte




Siggi und Verena Green Christ schauten vorbei



Olivia kam mit  Bruno Banani zu seinen Früchtekollegen
Es ist immer schön wenn Bruno zu Besuch kommt!

Ein anderes Banänchen freut sich auf ein Leben in der Schweiz bei Frau Loosli.

Bruno schaute nochmal am Obststand vorbei.
Damit Bruno nicht Alleine die Heimreise antreten  musste kam noch Fliegenpilz Paolo mit!




Auch an den vielen andern Ständen gab es Einiges zu sehen.Hier nur ein kleiner Rundgang.

Ein lustiger Geselle von

Eleonore Unkel Schäufelin von Tatze in der Tatze

Alena Zhirenkina und

Elena Gokoeva-Golskaya aus Russland


Wir sehen uns bei der nächsten Teddybär Total 2013!
Eure
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    vor lauter Freude, dich in Münster zu sehen habe ich völlig vergessen, dir und deinen super Teddybären zur Volljährigkeit zu gratulieren:
    Also: Meine allerherzlichsten Glückwünsche - mach unbedingt weiter so. Auf der Rückfahrt im Auto ist mir erst aufgefallen, wieviele Stände ich gar nicht wahrgenommen habe! Es war ganz schön aufregend, mal wieder auf einer größeren Börse zu sein.
    Ganz liebe Grüße sendet dir Doris.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    vielen Dank ,ich habe mich riesig gefreut dich und Kai mal wieder zu sehen.
    Ja,das Angebot an Teddybären war für einen Messetag sicherlich viel zu groß.Du musst beim nächsten Mal ganz einfach mehr Zeit einplanen.
    Sei ganz lieb ♥ gedrückt
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich freue mich so für dich, dass es so schön war! Dein Stand sieht hier auf den Fotos schon so umwerfend toll aus und deine Bärenkreationen sind ja auch einfach umwerfend...
    Wirklich schön, ich möchte dich gerne knuddeln und freue mich richtig mit dir,
    Susa

    AntwortenLöschen