Teddybär Total ♥♥♥bärig stark!

Auf der Teddybär Total war es mal wieder phänomenal ,gigantisch und schön.Denn einmal im Jahr treffen sich hier Alle wieder.


Einige meiner Frechen Früchte Bären haben ein neues zu Hause gefunden,manche sogar in Neuseeland und Russland,darüber freue ich mich natürlich umso mehr.

 

Von einer super schönen Überraschung kann ich Euch auch noch berichten:

Zwei "Doggy-Bags",die ich Euch in diesem Blog schoneinmal vorgestellt habe,sind mit ihren neuen Trägerinnen zu Besuch gekommen.Doch schaut Selbst!


Doggy-Bag links mit Mops und rechts mit Jack Russel

Leider ist auch diese Messe wieder, wie im Flug vorbei gegangen.Doch ich freue mich schon auf`s nächste Jahr, wenn Alle zusammen das 20.Jubiläum der Teddybär Total und der Frechen Früchte Bären feiern.

1 Kommentar: