Ein Tag in Bärlin mit Jo Bärana

Hallo ich bin  Jo Bärana von den FRECHEN FRÜCHTE BÄREN.
Ich lade Euch ein ,auf einen Rundgang über den schönen Neuköllner Stoff Markt ,wo ich mit meinen BärenKumpels von den Freche Früchte Bären für einen Tag dabei sein durfte.

 

 

Das Wetter war toll, die Stimmung prächtig und ich habe nur lachende Gesichter gesehen.






Kommt mal schnell mit zu den Anderen freche Früchte Bären bevor es wider voll wird ;O)


Sag ich doch,

ich sehe wieder  nichts mehr.

Neben vielen ausgefallen Stoffen und Nähzubehör,

 gab es auch
viele außergewöhnliche Gebrauchsgegenstände und Kunstwerke
zu sehen Hier:
Buntstifte ,Filzmappen und tolles aus Holz bei

 Filzmappen und Buntstifte von Thora Witrek

Huhu




Ich wolle schon immer vor einem Kunstwerk tanzen :O)

Ich fühle mich sooo beschwingt.  





 Skulpturen Kunstwerke Bilder von Svntje Heß 

So ein Markttag macht natürlich hungrig und was soll ich sagen es gab hier sooooo viele Leckereien,dass ich gar nicht alle probieren konnte.Die Bilder zeige ich Euch auch nicht sonst kriegt Ihr noch soooohnn Appetiet.Ich bin ja Kumpel. ;O)

Doch wo ich meine kleinen Kaffepausen gemacht habe verrate ich Euch natürlich,die KaffeBar war ja direkt gegenüber :O))


 Viel zu schnell ist dieser chöne tag zu Ende gegangen,doch wir kommen wieder nach Bärlin,ganz fest versprochen.

Tschöööö

Bärlin Euer

Jo Bärana





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen