Wie ich zu einem Drachen Namens Rosamint kam

 Als ich den letzten Blogeintrag der Lichtfilzlinge :http://ausderdrachenwerkstatt.blogspot.com/
sah,wusste ich ,dass ich unbedingt mit dieser tollen Künstlerin tauschen wollt.
Alle ihre Objekte sind wunderschön,doch am aller schönsten sind ihre Drachen.Sie sind so lebendig und fröhlich.
Die Schöpferin dieser tollen Wesen, bot an einen Drachen extra für mich anzufertigen,was ja sehr reizvoll ist, doch von ihren vorhandenen Drachen schien mir einer zu zurufen:
Hey,ich bin genau der den du suchst!!

Und so kam dieser Paradiesdrache, mit Namen Rosamint ,Gesten bei mir an.
Erst habe ich in vorsichtig aus seinem Karton befreit,
dann tief in seine bauen Augen geschaut.



Ich bin mit ihm durch die Wohnung gelaufen um im ein schönes Plätzchen zu suchen.
Doch dann er flüstert er mir zu :
ich schaue mir gerne, wie du blühende Pflanzen an und beobachte gerne die Vögel auch sitze ich gerne an einen sonnigen Plätzchen,ich habe mir ja nicht umsonst schon meine Badehose angezogen ;O)....

Am Abend als er etwas müde wird  schaut er zu mir herüber und lächelt mich an.
Er ist wohl angekommen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen