Banane schickt liebe ♥ Grüße aus Wien



Gestern bekam ich einen super netten Anruf von
Manuela aus Wien.
Sie hatte vor einigen Wochen den großen Bananen Bär Rucksack zu sich genommen,den ich Euch hier  schon vorgestellt habe.
Er hat sich seither prächtig bei Manuela eingelebt und er unternimmt viel mit ihr zusammen.
So war er schon mit ihr über dem Naschmarkt bummeln,hat das Rathaus ,die Oper und das Riesenrad bewundert und war ganz froh,dass er dort nicht rauf musste psst:er hat Höhenangst.

Einige Menschen haben ihn,bei seinen Ausflügen ganz verwundert  angesehen ,so als ob sie noch nie eine Banane gesehen hätten.
In einen gemütlichen Kaffee haben Beide, den Tag ausklingen lassen und konnten dabei die Leute umher beobahten.

Ich seinem neuen zu Hause lebt der Bananen Bär nicht Alleine.
Ein Banänchen wohnt bereits länger hier und mit allen Andern Hausgenossen hat die größe Banane sich längst bekannt gemacht.

Ich kann ihm von hier aus nur Alles Gute ,bei seiner neuen Bärenmutti wünschen ,denn das große Glück scheint er schon gefunden zu haben.

Und Dir liebe Manuela ,wünsche ich weiterhin viel Frude an Deinen Früchtchen ich habe mich sehr über Deinen lieben Anruf gefreut.

Herzliche Grüße nach Österreich
Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen