Für die Dawanda Farbaktion MAIsterwerke

Für die Dawanda Farbaktion mit
dem besonders schönen Namen MAIsterwerke,habe ich mir natürlich Etwas ganz tolles ausgedacht:Nämlich ein Bananen Bär Rucksack im XXL Format.

Modische Frauen tagen ihn nicht auf dem Rücken sondern Vorne!!
Die Schulterriemen sind schön gepolstert,sodass nichts beim Tragen stört.
Die XXL Bananen Bär Tasche ist Innen sehr geräumig und mit aquablauem Baumwollstoff gefüttert.
Arme , Beine und Kopf sind natürlich beweglich.
Der XXL Bananen Bär ist wie ein"ganz normaler" FRECHE FRÜCHTE BÄR gearbeitet er istjedoch zusätzlich als außergewöhnliche Tasche zu gebrauchen.





Kommentare:

  1. Hihi, so ein freches Rucksäcklein aber auch. Den würde ich mir (auch aufgrund seines unternehmungslustigen Gesichtchens) am liebsten sofort vor den Bauch schnallen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das so schön hier bei den ganzen süßen Bärschis,
    die du so liebevoll ausstattest!
    Danke auch, daß Du Dich als "Leser" bei mir eingetragen hast, das ließ mich Dich nun besuchen. Echt bärig hier!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen