Kuschelige Banänchen auch für den kleinen Geldbeutel

Diese süßen Plüsch Banänchen von je 8,5cm passen überall hin.
Bewusst habe ich hier kein Mohair verarbeitet um die Zwei möglichst günstig abgeben zu können.
Doch auf gute Qualität habe ich dabei nicht verzichtet.Selbstverständlich haben beide echte Glasaugen und die Füllung ist auch aus bester Schafwolle.Es lohnt sich also ein zweiter Blick auf die Zwei Kerlchen.
Alle weiteren Angaben findet Ihr in meinem DaWanda Shop unter MAIsterwerke.
Ich freue mich auf Euren Besuch.
Eure
Kerstin

Kommentare:

  1. Die sind wider sooo goldig!Du hast auch immer so wunderschöne Beiträge zum Monatsmotto!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhmmm, lecker die beiden.
    Sie würden sich auf meiner Etagere, zwischen den frischen Äpfeln, bestimmt wohlfühlen... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. sind die süß :) hast auf dawanda mein herz bekommen :)

    liebe Grüße aus Österreich,

    Daisy

    AntwortenLöschen