Ritterhuder♥ BÄRENSONNTAG ♥am 6. Februar

Leider ohne mich.
Ich kann am kommenden Sonntag leider nicht teilnehmen,da mich eine Grippe heiß/kalt erwischt hat :0((

Schade,Schade!!
Ich wäre gerne mal in den Norden gekommen.
Ich wünsche Allen Teilnehmern Viel Erfolg und Allen Besuchern Viel Spaß!!

Eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. Och mensch, sowas blödes! Liebe Kerstin,ich wünsch Dir eine gaaaanz schnelle und gute Besserung!
    Hab`s auch grade erst hinter mir.... *grummel*

    Liebe Grüße mitschick!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Kerstin, ja das geht schnell mich hatte es letzte Woche voll erwischt. Jetzt Kämpfe ich noch mit dem letzten Rest der fiesen Grippe. Kopf hoch und es kommt ja mal wieder eine Nordenbörse. Sei lieb gedrückt und auf bald.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank ♥ Euch Beiden.

    Ich lege mich jetzt einfach flach.

    Bis Bald in alter Frische.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick Dir auch Gute Besserung, hoffentlich erwischt Dich diese blöde Grippe nicht zu dolle. Ganz liebe Knuddelgrüsse, Beate

    AntwortenLöschen