Ich fühle mich sehr geehrt,

denn,ich hab einen Award von Beate :.http://beshombibaeren.blogspot.com/
bekommen und mich sehr darüber gefreut.

Ich möchte Euch an dieser Stelle gerne auch meine Geheimtipp Blogs zeigen also schaut doch mal hier vorbei es lohnt sich :


http://ausderdrachenwerkstatt.blogspot.com/

http://casarthbaeren-tauschblog.blogspot.com/


http://pyrgusfilzt.blogspot.com/



Das Ganze funktioniert so:


Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das „Liebster Blog“ Bild reinpostest und die Anleitung reinkopierst. (den Text, den du gerade liest) Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award-Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: der Sinn der Aktion besteht darin, dass wir unbekannte gute Blogs ans Tageslicht bringen wollen. Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu taggen, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!Deine Bärchen sind herzallerliebst!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und ich fühle mich durch deine Empfehlung meines Blogs sehr geehrt. Deine frechen Früchtchen sind so ziemlich das wildeste und kreativste, was ich mir auf dem Bärensektor vorstellen kann. Übrigens muss ich schon früher in Veröffentlichungen über sie gestolpert sein. Bin also eigentlich schon ein Uralt-Fan. Liebe Grüße Era

    AntwortenLöschen