JanuArktis Farbaktion bei DaWanda mit AmadeusKuschelfisch

Für die erste Farbaktion in diesem Jahr bei DaWanda ,bei der die Farben hellblau,türkis und weiß vorgegeben waren,habe ich Amadeus KuschelFisch gemacht.
Ich möchte ihn Euch hier einmal vorstellen und noch ein kleines Geheimnis verraten;Amadeus küsst und kuschelt für sein Leben gerne ;0)




Kommentare:

  1. ein richtiges Prachtexemplar ist Amadeus, er hat genau meine Lieblingsfarben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön das freut mich ganz besonders liebe Gabriele

    Amadeus klatscht in die Flossen und schickt
    Dir einen Kuss ♥ zu Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da haste ja schon wieder so einschönes Exemplat gezaubert, liebe Kerstin.
    Aber schau doch mal auf meinem Blog nach, da hab ich was für Dich hinterlassen.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Toll der gefällt mir! Die Farben sind klasse und Fische sowieso!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  5. ...traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazón
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    COMPARTIENDO ILUSION


    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesía...




    ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE ALBATROS GLADIATOR, ACEBO CUMBRES BORRASCOSAS, ENEMIGO A LAS PUERTAS, CACHORRO, FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER Y CHOCOLATE.

    José
    Ramón...

    AntwortenLöschen