Fleder Punk♥


Als der 335. Sohn von Jack Dunkel-Schwarz, mit einem komischen hellen Scheitel,geboren wurde, nannten sie ihn gleich Jack Fleck,da er nicht so wie die anderen 334 Fledermausbabys ein ebenmäßiges schwarzes Felllkleid hatte.
Zudem hatte er auch noch ein grünes und ein bernsteinfarbenes Auge.
Schon von Fledermausbeinchen an war Jack Fleck ein Rebell !!
Er versteckte die Brille der Kindergärtnerin,vergrub die Stullen der Aderen Fledermauskinder und machte überhaupt nur Unsinn.
Bis jetzt:
nun macht er großen Unsinn und
ist ein kleiner Fleder-Punk!!
Er hat seinen hellen Fleck mit Beeren und Früchten ,in diesem bezaubernden Pink Ton gefärbt und sich für seine Flügel Sicherheitsnadeln besorgt .....;O)
Da geht noch was!!!

1 Kommentar:

  1. Ein HAMMER, das Kerlchen!!! Allein bei dem Blick könnte ich schon im Kreis grinsen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen