Ein Kätzchen geht auf große Reise

 Ich bin eine ganz besondere Katze aus super weichem Mohair,ausgestattet mit einem Catrovski Halsband mit funkelndem Anhänger und mache mich
 
...bereit für eine aufregende Reise....












dazu schlüpfe ich in eine schöne Schachtel  und Bald schon...




komme ich am Ziel meiner Reise an und 
staunt nicht schlecht.Hier soll ich wohnen !?

WOW!!   MIAU!!
  
erst mal von Außen betrachten...Ist ja schon mal super ...hier kann ich mich drinn spiegeln
wir sehen doch echt fesch aus oder !?...Corvette...Cat...Corvette..*schwärm*..




schaut doch mal wie toll ich da reinpasse,
als wär`s NUR für mich angefertigt toll!!
Übrigens ich habe  jetzt auch einen neuen
Namen bekommen:
ich heiße Christina Christiane
und meinen heißen ersten *Ausritt* habe ich total genossen :D)

Hier bin ich mit meiner *Katzenmutti*und Bald schön mache wir einen
Ausflug an de Gardersee:Ich bin eine Glückskatze.




 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen