The Bearconnection traf sich zum Weinbären-Festival

Dass Petrus ein Weinliebhaber ist ,ist ja schon bekannt .Jedoch,muss er auch ein Herz für die  Künstler von
Für Infos klick hier:
The Bearconnection haben.
Wie sonst ist es zu erklären,dass er pünktlich zu Beginn des Weinbären-Festivals,die strahlendste Herbstsonne schickte?

Bereits am Freitagabend ,nahmen viele  geladene Bärenfreunde,
die Gelegenheit war,sich die besten Stücke aus den mitgebrachten Kollektionen  zu sichern.

Fröhlich klang dann der erste Abend ,mit den geladenen Gästen ,bei einer gemütlichen und informativen Weinprobe aus.


Am Samstag und Sonntag ,kamen Bärenfreunde von Nah und Fern.Um beimWein-Bären-Fest dabei zu seien,war eine Familie ,sogar 550 km, aus der Schweiz angereist.


Es waren Alle Stilrichtungen
der Bärenkunst vertreten mit:


Manuela Schulz mit orginalgeteuen
Tierfiguren


FBS Bears mit Tina und Fredy Springweiler

Heike Boam mit klassischen Teddybären und Miniaturen

Leonard Gotoking mir aufwendigen Kreationen





Suey Tam mit Eis- und Pandabären



Eleonore Unkel Schäufelin mit
Kreationen von Tatze in der Tatze
 

Annerose Schneider mit Steampunk-Bären
 
Und auch ich war mit meinen

Am Sonntagnachmittag wurden ,die Gewinner des
Weinbären-Festival ausgelost.

Prost,auf ein gelungens Weinbären- Festival 2012!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen