Pink ♥Blink ♥Häschen ♥



Hier hoppelt ein

süßes Pink ♥Blink ♥Häschen vorbei und bringt gute Laune mit.
Es hat sich mit pompöser Halskette und coolen Armband geschmückt.
Um ihr kleines,weißes Schwänzchen trägt die süße Häsin ♥ eine Pinke Schleife ,passend zum Armband.
Bestimmt wartet schon an der nächsten Ecke ein chicer Hasenmann mit einem Möhrencocktail und einigen Schoko Eiern auf sie!

Mal sehen was da geht ;0)




10 Kommentare:

  1. uiii das ist ja direkt eine Madame Pompöös, so wie die kleine Hasenlady glitzert und funkelt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja sie ist so süß da sag ich meinem * Prinzen Valium * mal lieber nichts von, sonst fängt er an wach zu werden und will dann sofort zu diesem süßen Wesen.
    Klasse gemacht eine wahre Hollywood Häsin.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Ich die süß :o) und wie sie einen anschaut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. :O) Ein Glamour Hase!!! Supertoll!!!!

    AntwortenLöschen
  5. oooh was für ein süßes hasy! und die farbe!!!! wünsch dir ne schöne kreative woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. I love easter bunnies!!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  7. linda a coelhinha de páscoa,tudo feito com muito amor,um beijo Brasileiro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, dieses Häschen ist ja ganz allerliebst. Hat ein Hasenmann es abgefangen?
    Liebe Grüße
    Irmi, die vom Neckarstrand.
    Ich komme wieder - es gefällt mir bei Dir

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben!
    Vielen lieben Dank
    für All´Eure herzlichen ♥ Kommentare.
    Ich freue mich immer sehr,sie zu lesen.

    Liebe Irmi!
    Sei ganz herzlich ♥ Willkommen!!
    Neulich lag schon ein Möhrchen auf ihrer Fensterbank ;0)

    Kerstin

    AntwortenLöschen